Die 34. Zuchstamm-, Küken- & Kaninchenschau

findet am

28. April 2019 in der Stadthalle in Moringen statt.

 

 

33. Zuchstamm-, Küken- & Kaninchenschau

Bilder vom Aufbau und vom Einsetzen der Tiere am

Samstag, 07. April 2018

 

Ausstellung Sonntag 08. April 2018

Auf unserer 33. Weper-Küken-, Zuchtstamm- und Kaninchenschau am vergangenen Sonntag hatten wir Moringer Kleintierzüchter alle Hände voll zu tun. Wie schon im letzten Jahr war die Stadthalle in Moringen sehr gut gefüllt. Einen besonderen Eindruck und viel Lob von den Besuchern erhielt unsere neue Voliere. Auch der neue Schaubrüter wurde gerade von den kleineren Besuchern regelrecht belagert. Viele Besucher staunten über die Ayam Cemani und den neu gestalteten Aufbau der Ausstellungskäfige. Wir Kleintierzüchter sagen DANKE für das viele Lob, welches wir von unseren Besuchern erhalten haben. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei unseren  Gönnern und Geschäftsfreunden die uns unterstützt und zum Gelingen der Ausstellung beigetragen haben. Wir Kleintierzüchter freuen uns schon auf unsere 34. Weper-Küken-, Zuchtstamm- und Kaninchenschau die am 28. April 2019 stattfinden wird.

 

 

Artikel in der Hallo Northeim vom 24.03.2018

Artikel aus der Mittendrin vom 15.03.2018

32. Weper-Zuchtstamm-, Küken- & Kaninchenschau am 23.04.2017

Hier in der Bildergalerie sind einige Photos von der Kükenschau am 23.04.2017 zu sehen.

Die Weper-Zuchtstamm-Küken-Kaninchenschau wurde von den Besuchern sehr gut angenommen. Fast 600 Besucher von jung bis alt besuchten unsere Schau und  konnten  viele Tiere der unterschiedlichsten Rassen und Farbenschläge bestaunen. So waren unter Anderem die größte und die kleinste Hühnerrasse der Welt zu sehen.

Bei unserem reichhaltign Kuchenbuffet konnten die Besucher aus 20 verschiedenen Torten und Kuchen auswählen und bei einer Tasse Kaffee eine Pause genießen. 

Noch einmal herzlichen Dank an die Besucher unserer Schau. Wir würden  uns freuen,  Sie im nächsten Jahr zu unserer 33. Weper-Zuchtstamm-Küken-Kaninchenschau wieder begrüßen zu dürfen.

Danke an all die fleißigen Helfer und Mitglieder des F 92 Moringen, die zum Gelingen der Schau beigetragen haben.